Bezauberndes aus Wolle

Handytäschle und Schlamperlmäpple????? ;)

Ich als Ostfriesin benutze diese Namen nicht… kann mich aber durchaus für die eine oder andere schwäbische Bezeichnung begeistern (auch wenn´s mir ab und an fast die Zunge verknotet).

Die Handytasche ist eine kleine Auftragsarbeit für meine Boßel-Kameradin, denn schöne neue Handys wollen auch fein geschützt sein. Mal sehen, ob´s denn gefällt und wichtiger noch… ob´s denn auch passt, denn ich hatte als Größenvorlage nur das Vorgängermodell dieses Smartphones.

 

Und das (ich nenne es nun mal) Stifte-Mäppchen ist für meine Tante. Ich liebe diese Farbe, ich glaub, auf dem Etikett der Wolltüte stand „Feuer-Mix“. Diese Farbe wirkt sehr kuschelig zu dieser kalten Jahreszeit.

 

 

 

Ich muss weiter machen, Weihnachtsgeschenke filzen!!!!!

Tüdeldü!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.