Über mich…

Na dann will ich mich mal vorstellen:

Ich bin die Insa und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Katzen in einem tollen kleinen Haus mit Traum-Garten in Aurich im schönen Ostfriesland.

Ich habe seit ich denken kann eine Leidenschaft für all die anschaulichen Dinge der Welt, sei es tanzen, zeichnen, basteln oder werkeln, ich bin immer mit Begeisterung dabei.

Und da meine Hobbies nicht weniger werden (und meine Räumlichkeiten nicht größer) habe ich mich dazu entschieden, etwas von all dem zu veröffentlichen, was ich so in meiner Freizeit zustande bringe.Wer weiß, vielleicht kann ich ja einige von Euch für verschiedenes begeistern, sei es eine gefilzte Blüte fürs Haar oder als Wohnraum-Deko, oder Zeichnungen als Poster, oder gefilzte Windlichter oder Lampen. Aus Wolle werde ich in Zukunft noch so einiges zaubern, aber auch das eine oder andere schmückende Teil zum Tribal tanzen oder etwas für den Garten wird noch kommen. Ich lasse alles auf mich zu schleichen, mal sehen…..

Mittlerweile betreibe ich mein Hobby als Kleingewerbe und man kann mich auf einigen ausgesuchten Kunsthandwerker- und Hobbymärkten mit meinem Verkaufsstand finden. Aber auch per Online-Shop sind meine Produkte erhältlich.

Also willkommen auf meinen Web-Seiten und ganz viel Spaß beim Stöbern!

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.