Gallerie

Hallo ihr lieben Besucher! Ich habe die Gallerie mal ganz provisorisch mit einer kleinen „Makin´of“- Geschichte gefüllt…. Viel Spaß beim Durchstöbern meiner ganz persönlichen Hobby-Ecke!

...die Ruhe vor dem Sturm?!

<—- 1.

Hier seht ihr meinen Wohnzimmertisch (noch trügerisch aufgeräumt).

 

 

 

 

...die "Zutaten" zusammen suchen...

2. —>

Trepp auf und Trepp ab schleppe ich kistenweise alles, was ich gleich brauche und stelle es im Wohnzimmer bereit für den Kampf.

...Schablone liegt bereit für die Wolle...

 

 

 

 

<— 3.

Der Tisch ist präpariert für die feucht-fröhliche Aktion und das heiße Wasser ist auch schon da.

 

...gerade mit dem Walken fertig...

 

 

4. —>

Nachdem ich die Wolle um die Schablone gelegt und leicht angefilzt hab, habe ich sie ausgiebigst gewalkt.

 

...und da steht die Tasche nun auf der Küchenspühle um ab zu tropfen.

 

 

 

 

<— 5.

Und hier steht die Tasche nach dem Walken auf der Küchenspühle, um erstmal ab zu tropfen. Das Trocknen dauert ´ne ganze Weile, zwei bis drei Tage, wenn nicht sogar länger. Danach kann ich sie endlich weiter bearbeiten, bebügeln, besticken, oder so.

One thought on “Gallerie

  1. Linda Albers sagt:

    hey ich mag deine Taschen und all die Sachen, die du filzt 😉
    ich freu mich schon echt darauf, meine tasche zu sehen, also so, dass ich sie anfassen kann (auf dem bild habe ich sie ja schon gesehen :D)
    schonmal danke liebe grüße deine cousine Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.