Wildes Filzwüten im Wohnzimmer…..

…ergibt manchmal etwas vollkommen neues!

 

 

 

 

 

 

Und daraus wurde letztendlich ein „Gute-Wünsche-Wandbild“ für meine Mittänzerin Nadja, welche vor einigen Wochen ihr neues „Bewegungsstudio“ eröffnet hat. Oben ist ein Fach, wo wir (ihre Tanzschwestern) alle unsere Wünsche und positiven Gedanken für sie auf Zettelchen verewigt hinein stecken konnten. Auf dass es auch in chaotischen Zeiten immer ein Lächeln in ihr Gesicht zaubert. 🙂

 

-> Ich habe nahezu sprachlose Begeisterung hinterlassen…. das fühlt sich an, wie ein Rausch, der mich weiter filzen lässt, solange ich die Zeit dazu habe. 😉 Danke Nadja

One thought on “Wildes Filzwüten im Wohnzimmer…..

  1. Nadja sagt:

    Hurra!!!!!!Das ist die schönste Wünschetasche weltweit!!!Bin bei jedem erneuten Hinschauen voll entzückt und sie zaubert mir ein Lächeln:-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.