Wieder grandios…

… war es auf dem großen Hobbymarkt des Gulfhof Ihnen in Engerhafe!

Viele meiner Lampen, Windlichter, Segelschiffe und -boote, Kränze, Wichtel und Quallansien haben ein neues zu Hause gefunden!

Ich werde bald wieder neues Holz finden müssen, um der großen Segler-Nachfrage nachkommen zu können. 😀

Es freut mich sehr, dass Euch meine Schätze so gut gefallen!!!

Ausserdem habe ich mich über die vielen Besucher (gute Freunde, Nachbarn, Familienmitglieder und gute Bekannte) sehr gefreut! So viele waren es noch nie und es zeigt, dass sich vielleicht immer mehr Leute aus meinem direkten Bekanntenkreis mit meiner Liebe zu handgemachtem anstecken lassen… 😉

Jetzt habe ich wieder einige Wochen Zeit um mich auf den kleinen Weihnachtsmarkt am 01. Advent in Schweindorf vor zu bereiten.

Wir sehen uns also bald wieder, wenn Ihr mögt.

Tüdeldü!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.