Ich schulde Euch…

… mal wieder einen Nachtrag!

Am 24.02.2019 war in Engerhafe wieder der Hobby- und Kunsthandwerkermarkt im Gulfhof Ihnen.

Dafür habe ich mich dieses Mal noch internsiver vorbereitet, als sonst, denn aufgrund der großen Nachfrage war mein Bestand zum Ende letzten Jahres auf ein Mimimum gesunken. Aber ich will mich ja nicht beschweren, ganz im Gegenteil! 😉 Ich hatte noch genug tolle Steine, also hab ich alles was Lampe oder Glas ist neu eingekleidet. Wie man sieht, gibt jetzt auch Windlichter!

Mit fertig gepacktem Auto hatte ich mal wieder das Gefühl, nicht genug dabei zu haben, aber der Stand war später doch wieder gut bestückt.

Und ich hatte auch wieder das lauschig düstere Plätzchen unter der Schräge, welches ich gut ausleuchten konnte.

Dieses Mal wurde ich sogar in der hiesigen Tageszeitung erwähnt! Es entwickelt sich, würde ich sagen… 😀

Und natürlich ist es wie immer: Nach dem Markt ist vor dem Markt!

Der nächste findet nämlich bei meiner Freundin statt!!! Ich habe hier schon einige Male über sie berichtet.

Also kommt vorbei und besucht uns dort!

Tüdeldü!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.