Hobby- und Kunsthandwerkermarkt im Gulfhof Ihnen (Herbst 2018)

Bevor ich totmüde ins Bett falle, möchte ich noch kurz den Tag Revue passieren lassen.

– Mal wieder toller Service, denn wir Händler wurden alle mit Tee versorgt. 🙂
– Ein zwar etwas enges Plätzchen unter der Dachschräge erwischt, aber wegen wenig Licht für meine gefilzten Lampen nicht zwingend zum Nachteil, weil alles echt gut zur Geltung kam.
– Dementsprechend gut verkauft, dass ich nun wirklich wieder ordentlich nachproduzieren muss… 😉
– Und mit Marlies, der Stampin´up-Queen direkt neben mir ganz viel Spaß gehabt… 😀

Alles in allem ein sehr gelungender Tag!
Morgen werde ich meine Sachen neu sortieren, meinen Shop aktualisieren und dann geht´s wieder weiter. Denn Ihr wisst ja, nach dem Markt ist vor dem Markt!!!

Tüdeldü!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.