Allgemein

Floristik “ Natürlich Insa“ (Insa Fleßner)

Ich bin letzten Freitag mal zur normalen Öffnungszeit bei meiner Freundin eingefallen und habe natürlich auch gleich wieder ein paar Bilder für Euch gemacht.

Sie hat immer wieder neue Schätze, so wie diese kleinen Süßen… Ich liebe die Zusammenstellung von Holz und dem saftigen Grün! Und immer irgenwo ein kleines Knöpfchen.

 

 

 

 

 

Aber auch die tollen Hortensien (anfangs waren es mehr, eine ist nun meine 😉 ), Sedum, Efeu und Co. sind einfach toll.

 

Aber wie wir sie kennen, ist das noch lange nicht alles…

Hier noch mehr tolles und amüsantes, buntes und zauberhaftes…

 

Hunger? Sie backt Euch auch gern ErdbeerMoos-Torten. 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich werde sie demnächst wieder besuchen und Euch berichten, wenn´s neues gibt.

Ich bin sicher, Insi ist immer für Überraschungen gut!

Bis dahin oder vielleicht schon eher…

Tüdeldü! 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.