Allgemein

Creativa, ich komme!!!

Ohne jetzt prahlen zu wollen möchte ich Euch berichten, dass ich soeben Karten für die Creativa in Dortmund bestellt habe.

Also einen ganzen Tag lang wunde Füße, schmerzender Rücken und absolute kreative Reizüberflutung bis hin zur himmelhochjauchzender Extase. 😀 Meine Mama und ich werden uns ins Getümmel stürzen und schauen, was sich dort so tummelt.

Meine Erwartungen sind sehr groß, auch schon wegen der Erfahrung aus den vergangenen Jahren. Aber ich wünsche mir dieses Jahr wieder mehr tolle Wolle, denn das Filzen kam letztes Jahr meiner Meinung nach etwas zu kurz…

Wie Ihr mich kennt, werde ich natürlich berichten. 😉

In großer Vorfreude, Eure Inna

Tüdeldü!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.