Tüddelkram!!!

Am 29.02. und 01.03. findet wieder der bereits allseits bekannte Tüddelkram- Kreativmarkt in Timmel statt.

Eine ganze Reithalle gefüllt mit herrlichem Kunsthandwerk!!!!!

„Heel wat besünners“ eben… 😀

Bisher war ich schon oft ein begeisterter Besucher, aber dieses Mal darf ich selbst dabei sein!

Das heisst auf gut Deutsch: in meiner Bastelbutze herrscht seit Anfang des Jahres Ausnahmezustand! Hochproduktion! Da es das erste Mal ein Zwei-Tage-Markt ist und ich diesen Markt noch nicht einschätzen kann, habe ich alles in größeren Mengen gezaubert. Meine Lagerkapazitäten neigen sich dem Ende.

Ich weiß, dass mein Auto nicht alles mit einem Schwung transportieren kann… Aber wenn ich am 2ten Tag Nachschub holen kann, bin ich ausreichend beruhigt.

Und wenn ich dann vielleicht noch das Glück habe, neben der lieben Ines und Ihrer kleinen Kunstscheune stehen zu können, werden es zwei herrliche Tage!

Wenn Ihr also Interesse habt und mehr erfahren wollt, schaut bei Facebook doch mal bei „Tüddelkram“ vorbei, dort sind ganz viele teilnehmende Aussteller bereits vorgestellt und beschrieben und auch für´s leibliche Wohl wird gesorgt!

So, ich wusel hier noch etwas weiter, habe heute noch zwei beblümte Türkränze gefertigt. (Was anderes kann man bei diesem Schietwetter ja auch kaum tun…) 😉

Kommt mich doch besuchen und taucht ein in einen Berg toller Dinge aller Art, sei es kulinarisch, dekorativ oder praktisch, für draussen oder drinnen… alles mögliche eben!

Bis dann! Tüdeldü!!! 🙂