Der Hobbybasar in Westerende-Kirchloog…

… hat mal wieder echt Spaß gemacht! Auch wenn es nur ein eher kleinerer Kunsthandwerkermarkt ist, trifft man doch immer wieder nette Mit-Aussteller und Standbetreiber und interessierte und freundliche Besucher.

Meine kleinen „Quallansien“ und ich haben uns letzten Sonntag ganz früh auf den Weg gemacht, um uns für den Tag in der Grundschule Westerende-Kirchloog nieder zu lassen.

Viele von Ihnen haben ein neues ZuHause gefunden.

Ich mag es, wenn die Besucher vorbei laufen, konzentriert schauen und dann schmunzeln müssen, wenn sie meine lustigen Tierchen sehen. 😀

Jede neue Location birgt neue Herausforderungen für meinen Stand in sich.

Aber ich glaube, auch dieses Mal konnte ich alles recht ansehnlich unterbringen. 😉

Auch der Abbau lief recht gut, denn ich hatte fleißige Unterstützung von meiner besten Freundin und ihrem Freund! So mag ich das!

Der nächste Markt ist der Kunsthandwerkermarkt im Gulfhof Ihnen in Engerhafe Ende Oktober. Ich freue mich schon und bin voll in Produktion!

Bis dann, tüdeldü!