Mühlenfest Schweindorf 2018

Ein toller Markt-Tag liegt hinter uns, die Stimmung passte, das Wetter passte (erst war es noch etwas kühl, im Laufe des Nachmittags wurde es aber noch richtig warm). Meine Freundin Elke und ich haben dieses Mal gemeinsam unsere Stände aufgebaut und waren ein wirklich gutes Team.

Mein Repertoire hat sich etwas erweitert. Durch eine Weiterbildung biete ich nun auch wetterfeste und vor allem Vogel-im Frühjahr-feste Garten-Deko an. Diese gehärteten Filzobjekte verlieren zwar ihre Weichheit, sind an der frischen Luft aber langlebiger, was konventionell gefilztes meiner Erfahrung nach nicht immer unbedingt ist.

Hier einige Beispiele…

 

 

 

 

 

Garten-Stecker aus befilztem Treibholz auf Metallstäben und rustikale Holzschilder, welche sich bestens für eine schöne Terrasse oder andere Wohlfühlecken eignen.

Aber nach dem Markt ist vor dem Markt. Und darum stürze ich mich mit Begeisterung zurück in die Erschaffung weiterer Schätze! 🙂

… und in die Überlegung, doch bei Zeiten ein größeres Auto zu bekommen… 😛

Tüdeldü!