Test Test…

Auch wenn ich mitten in der zauberhaften Weihnachtsproduktion stecke, breche ich doch ab und an mal ein Stück weit aus dem Thema aus und teste lang ersehnte Neuanschaffungen.

In diesem Fall meine Spindelpresse. Auf Dauer möchte ich meine gefilzten Taschen eigenmächtig mit Leder- oder Stoffriemen bestücken können oder auch dekorativ verschönern.

Als Prototyp habe ich eine alte Korbtasche mit gebrauchten/recycelten Lederriemen versehen (ich habe die Tasche vor ca 5 Jahren gefilzt und nun beim Sortieren im Schrank wieder gefunden 😀 ).

Abgesehen davon, dass der Korpus nicht so stabil und sauber gefilzt ist wie meine heutigen Taschen, macht sie optisch schon ordentlich was her, finde ich…

Es werden sicherlich noch mehr in diesem Stil und auch viele andere folgen. Ich muss nun erstmal weitere Nieten shoppen! Tschakka!

Bald werde ich auch neue Kränze und einige Wichtel in meinem Shop anbieten.

Tüdeldü!