Jaja… bald ist Weihnachten.

Das ist zumindest der allseits beliebte „Schnack“ hier, sobald der Sommer nicht mehr so tut, als sei er Sommer.

Für´s kleine Kunsthandwerk gilt dieses aber tatsächlich. Wenn ich mir nicht jetzt schon Gedanken um die Weihnachtsproduktion mache, gibt es zum Weihnachtsmarkt wohlmöglich nicht genug Wichtel…

Alsoooooo…

Schnell rote und grüne Wolle bestellt, damit den kleinen roten Weihnachtsmännern, den grünen Wald- und Wiesenwichteln, hellbraunen Räuber Hotzenplotzis und grauen Wintermännern nichts mehr im Wege steht.

 

Ich werde gleich schnell eins der Päckchen öffnen und mal sehen, ob diese Wolle wirklich so kuschelig ist, wie vom Verkäufer beschrieben. 🙂

Die Männer werden sich bei Euch melden, sobald sie in vorzeigbarer Menge in Erscheinung getreten sind. 😀

Bis dahin… Tüdeldü!