Kleiner Rückblick!

Wenn viel los ist, kann man nicht so viel hier schreiben. Logisch!

Da die Pflicht über tolle Ereignisse zu berichten aber nicht verjährt, kommt hier mein Rückblick.

Mühlenfest in Schweindorf am 13. August 2017

„Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen…“ gilt nicht nur in der Werbung, ich denke es mir auch immer, wenn ich voller Vorfreude zu Hause alles zusammen packe.

 

Spätestens beim Auto-Tetris komme ich dann aber meistens etwas ins Schwitzen. 🙄

Jaaahhhh, das ist nur ein kleiner Polo. Aber ich bin schwer stolz auf ihn. 😉

Wenn der Stand dann aber steht (vor allem in einer so tollen Kulisse wie unserer Schweindorfer Mühle), kann es los gehen.

 

 

Das Wetter war wunderbar, die Stimmung herausragend! Und ich durfte viele Menschen glücklich machen, mehrere befilzte Kränze, Herzen, Gemälde, Lampen und Co. haben neue Besitzer gefunden.

 

Somit sende ich hier an alle Käufer, Interessenten und Freude und Bekannte, die mich besucht haben einen lieben Gruß! Wir sehen uns spätestens in einem Jahr wieder. 😉

Tüdeldü!

Filz-Endspurt!!!

In meiner Bastelbutze herrscht gerade absolute Endzeit-Stimmung. Im positiven natürlich… 😉

Und ich spiele mittlerweile gedanklich schon „Ich packe meine Kisten und nehme mit…“

  • Umfilzte Lampen
  • Umfilzte Windlicher
  • befilzte Tür- und Fensterkränze
  • gefilzte Bilder und Gemälde
  • stellbare befilzte Holzstücke auf Metallständer
  • gefilzte Blütenranken für Hals und Haar
  • wunderschöne kleine Baumscheiben mit Filzblüten und -Ranken
  • gefilzte Taschen

Ich hätte natürlich gern drei Mal so viel gemacht, aber man sollte realistisch bleiben. Ich bin nur EIN Mensch und ich habe nur ZWEI Hände (mittlerweile beinahe mit Schwimmhäuten dazwischen). Also was beschwere ich mich über mich selbst, 24 Stunden am Tag minus Arbeitszeit und minus wenigstens etwas Schlaf… dafür ist es schon herzeigbar.

Also lasst es mich Euch zeigen und kommt stöbern jetzt Sonntag am 13.08.2017 zum Kunst- und Handwerkermarkt auf dem Schweindorfer Mühlenfest mit mehr als 20 Austellern!!!!!!

Ich freu mich auf Euch!

Tüdeldü!!!