Heiße Phase!

Huhu Ihr Lieben!

Ich weiß, ich bin ziemlich gemein zu Euch.

Viele von Euch ahnen sicher, dass mein kleiner Weihnachtsmarktstand in Schweindorf bald wieder steht, aber ich lasse überhaupt nichts von mir hören… Ich bin mitten in der Vorbereitung und habe es dieses Mal komplett vergessen, Euch einigermaßen auf dem Laufenden zu halten. 🙁 Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir.

Natürlich sind alle herzlich wilkommen an meinem kleinen Stand jetzt am 27.11.2016 auf dem Dorfplatz in Schweindorf. Dort findet alljählich am ersten Advent von 14 – 18 Uhr der Weihnachtsmarkt statt. Für bestmögliche kulinarische Versorgung (wie es sich für den kleinen Schweidorfer Weihnachtsmarkt gehört) ist natürlich gesorgt und auch zum Stöbern gibt es nicht nur meine Kreationen.

Ich hoffe, ich kann euch etwas locken. 😉

Also vielleicht bis Sonntag! Tüdeldü!