Walpurgis 2015!

Auch in diesem Jahr fand die Walpurgisnacht auf dem Hof Meevenburg in Osteel wieder statt, diesmal auch endlich wieder mit mir. Letztes Jahr saß ich prüfungsbedingt leider in Lübeck fest, die Umschulung ging eben vor.

Dieses Mal haben wir unsere Show etwas freier, offener und – darf ruhig so bezeichnet werden – verrückter als sonst gestaltet. Alles etwas mehr zum Thema Beltane. IMG-20150426-WA0008Somit hieß das natürlich auch wieder „Filz-Aktion“! Mir geht das ja ehrlich gesagt jedes Mal so, dass ich mich neu erfinden will, aber ich konnte auch alle anderen damit anstecken. 🙂

Das Ergebnis hat sich echt gelohnt.

Aber was sag ich, seht selbst… IMG_1852_kleiner

 

 

 

 

 

IMG_1892_kleiner

 

Und das für mich beste des Abends: Ich hab endlich mein heiß ersehntes Geweih bekommen!!!! 😉 Auch wenn es ein ganz anderes geworden ist, als ursprünglich geplant…

11194517_872554889452735_3221572964346414479_o

 

 

 

Mit dem urig-gemütlichen Abschlussfoto (geschossen vom Super-Detlef) verabschiede ich mich. Bis zum nächsten Beitrag!

Tüdeldü!