Noch mehr Lichtbringer!

Lampe 20

Ich liebe es, wenn es draussen immer ungemütlicher wird, herrscht auch in meinem Wohnzimmer immer mehr das Chaos. Aber ein herzliches und liebevolles Chaos. 😉 Und immer mehr Lichtbringer entspringen meinen Händen. (Das klingt nun schneller, als es in Wirklichkeit dauert…)

Lampe 21Leider zwingt mich nun ein Lampen-Engpass zur Pause. Wird dringend Zeit, dass ich wieder einkaufen fahre. Wenn ich nichts mehr zu tun hab, werd ich entweder unausstehlich oder fresse Dinge aus, die nicht sooooooo glorreich sind. 😛Lampe 22

Aber zumindest planen kann ich ja schon weiter. Vor mir auf meinem Schreibtisch liegt bereits die eine oder andere Skizze.Lampe 23

Gebt mir Futter!!! *roarrrr*

 

Was allerdigs absolut genial ist, dass mir Dank meiner Woll-Tante Inka nimmer mehr die Seife ausgehen wird! Und sie duftet so toll!Filz-Seife

 

 

In diesem Sinne, frohes Tüdeldü!