Da Weihnachten ja nu wieder rum ist…..

…. kann ich auch die kleinen Untaten posten, welche ich größtenteils des Verschenkens wegen verbrochen habe. 😉

Lampe16Die grüne Knuddel-Lampe steht in Lemgo und passt hoffentlich „blendend“ zur Babyzimmer-Einrichtung.   –>

 

 

 

Lampe15

 

Aber auch folgende hat ihren Platz gefunden…

<–

 

lampe17

 

 

 

 

Und diese mit den blauen Achatscheiben hat tatsächlich meine Mama erwichtelt. 🙂 Ob es Absicht war, oder nicht… 😀       –>

 

Auch für meine Schwester habe ich eine Lampe mit recht hellen Steinscheiben gefilzt, allerdings musste ich eben zu meinem eigenen Ärger feststellen, das ich sie im fertigen Zustand nicht fotografiert habe…. Naja, egal, auf jeden Fall ist sie herrlich weich in der Hand gewesen, hatte schimmernde weiße Seidenfasern und die Steinscheiben hatten einen ganz tollen Effekt.

Lampe14Zwei Lampen stehen nun noch in meiner Kreativkammer.

Diese   –>

und die Zweite sieht farblich ähnlich aus (ist durchgehend in dem hellen braun-creme-Mix).

Ich bin sicher, sie finden auch ein neues Heim.

Tüdeldü.

 

 

Ja ja…….

…….immer diese Weihnachtszeit……..IMG_1464

Da sieht das Wohnzimmer wie ein Schlachtfeld aus, man brennt sich die Finder an der Heißklebepistole und muss immer nießen, weil so viele Wollflusen durchs Zimmer schweben. Aber hey, das erträgt an doch immer wieder mit Leichtigkeit.

Die ersten Geschenke sind eingepackt, und viele Pakete schon unterwegs quer durch DE.

Hier schon mal eines meiner Kinder, welches beim Wichteln schon eine neue Mama gefunden hat. Lampe12

Petra hat sich gaaanz doll gefreut. 🙂

Tüdeldü!