Genüßliches Nachsinnen….

…. und zwar einem ganz tollen Abend. Rita´s 5. Walpurgisnacht hat statt gefunden und war trotz der diesmal ziemlich tiefen Temperaturen richtig schön. Die Veranstaltung hat sich mittlerweile zu einem recht bekannten Ereignis etabliert und ist gut besucht. Die Bands (Oilensanc und Rapalje), die Feuershow und auch wir mit unseren zwei Tribalgruppen haben uns wohl gefühlt und konnten dieses auch zeigen. Der gute Detlef hat mal wieder alles gegeben und mit seinem Auge fürs schöne Detail und seiner Kamera gezaubert und alles wundervolle eingefangen.                                                               Ausschnitt von Detlef´s Foto

Bitte schaut selbst: http://www.detlef-letzner.de/pictures/rapalje-2013/30-april-meevenburg/

Auch ich bin glücklich, dass er meine gute Laune wieder festhalten konnte! (Und auch die Arbeit, die ich in meine Frisur gesteckt habe! 😉 )

…..jetzt schon auf nächstes Mal freuen!….. Tüdeldü!

Mein ganz persönlicher 1. Mai!

IMG_1107Ich gebe zu, ich habe ziemlich lange gefeiert… Zwar kaum Alkohol getrunken, aber in ziemlicher Kälte auf der Bühne und drum herum ordentlich „einen drauf“ gemacht. Nun sehe ich erwartungsgemäß ziemlich müde und zerknittert aus und habe darum überlegt, ob es nicht intelligenter wäre, einfach im Bett zu bleiben. Zum Glück war ich schon auf den Beinen (Hunger und Durst machen´s möglich) und der Blick durch die Terassen-Tür bescherte mir diesen Anblick!!!!IMG_1106

Schon seit Tagen warte ich drauf, dass eine der diesmal unzähligen riesigen Blüten sich öffnet, und heute strahlen gleich alle oberen zugleich gegen die Sonne an.

IMG_1103

 

 

 

 

Alles klar… überredet, ich bleibe wach! 😀