Wieder da!

So meine Lieben, ich bin wieder im Lande! Und das bis August. Ich werde also wieder verfügbar sein für den einen oder anderen Auftrag, Wunsch und auch für Anregungen (obwohl ich davon eigentlich bisher immer selbst genug gefunden hab).

Bald steht die nächste Walpurgisnacht wieder an und ich wurschtele schon mit Inspirationen herum, die endlich den Kopf über meine Hände verlassen wollen. Ideen hab ich natürlich…. keine Frage! 😉 Aber die müssen erst einmal umgesetzt werden. Ich hoffe, das ungefähre Farbthema meiner Tanzgruppe hat sich in meiner Abwesenheit nicht geändert…. Sonst wären alle Überlegungen, die ich in Lübeck in meinem -meist- stillem Kämmerlein angestellt hab umsonst gewesen. Donnerstag ist das nächste Tanztraining, ich bin gespannt!

Aber vorher wird fein Ostern gefeiert! Egal ob mit oder ohne Schnee, heut Abend wird´s eh schön warm am Osterfeuer. Ich wünsche euch tolle Ostertage und denkt dran: ungefärbte weiße Eier lassen sich im Schnee hervorragend verstecken!

Tüdeldü!