Psssst….

Eigentlich bin ich ja in Lübeck für 4 Wochen….. aber ich hab mich gaaanz kurzfristig dafür entschieden, das erste Wochenende doch nach Hause zu fahren. Mein Freund hatte frei bekommen, Papa am Freitag Geburtstag (es war eine wirklich tolle Überraschung!) und ich spare mir so vielleicht einen der normalerweise zwei Waschmaschinen-Kämpfe in der Lübecker Unterkunft.

Handytasche 11.1Ausserdem habe ich meiner Schulkameradin eine blaue Handytasche versprochen… Und da ein tolles Handy möglichst flott geschützt werden will, habe ich es auch schnell in Angriff genommen. Sonst hätte die Micha ja bis zum nächsten Kurs warten müssen…. Und das wären noch einige Wochen hin…. Für uns zu wenig Zeit zwischen den Kursen, aber fürs Handy eindeutig zu lang!Handytasche 11.2

In ein paar Stunden bin ich wieder unterwegs, was mir gar nicht gefällt :(, aber die Tasche für Micha im Gepäck verleiht der Sache irgendwie eine schöne Mission. 🙂

 

-> …bin gespannt, was sie sagen wird…

Tüdeldü!