Die nächste kunstvolle Akrobatik…..

2. Filzpoi Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… Aber ha! Geschafft!!! Ich gebe zu, ich hab nicht mehr ganz so viel Zeit, um solche feinen Sachen in kürzester Zeit fertig zu stellen, aber trotzdem macht es noch Spaß. (Abgesehen davon, dass man mit den vielen Unterbrechungen öfter den Faden und den Elan verliert…)

 

-> Schau her Vanessa, sie sind endlich fertig!!! 😉

Sorry!

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch entschuldigen, da ich in letzter Zeit nicht ganz so produktiv bin….. Aber meine berufliche Zukunft geht gerade vor. Wie die meisten von euch wissen, bin ich ja seit mehreren Monaten arbeitslos und auf der Suche nach einer Umschulung. Ich habe einige Zeit gebraucht, meine Ziele und vor allem mich selbst zu finden. Aber ich kann euch die frohe Kunde überbringen, dass sich alles zum Guten entwickelt hat. Ich denke, ich werde in einer deutlich niedrigeren Schlagzahl weiterhin schönes zaubern, ihr müsst nur etwas mehr Geduld mit mir haben. 😀

Bis bald!!!!